Das IDEO Innovationsbuch

Tom Kelley

Econ Verlag; 2002

325 Seiten

Euro 36,-

 

 

 

Sie wollen Ihre bestehenden Produkte weiter verbessern oder mit gänzlich neuartigen Produkten oder Dienstleistungen die Kunden überraschen? Allerdings sind Sie der Meinung, dass Ihr Innovationsprozess selbst etwas verbesserungsfähig wäre? Dann sind Sie mit diesem Buch bestens aufgehoben.

IDEO ist eine weltweit bekannte Ideenschmieden mit Stammsitz in Palo Alto, die seit mehr als einem Jahrzehnt renommierte Design-Preise abräumt und bei der Entwicklung unzähliger revolutionärer Produkte ihr Hand mit im Spiel hatte.

Tom Kelley, der Bruder des Unternehmensgründers David Kelley, gibt in dem Buch einen spannenden Einblick in die konkrete Arbeitsweise dieses vor Erfindergeist sprühenden Unternehmens, indem er Methoden, Arbeitsverfahren, Kultur und Infrastruktur dieses think-tanks offen legt und die Merkmale und Voraussetzungen von „hot groups“ herausarbeitet, die es braucht, um echte Neuerungen von er ersten Idee über viele Hürden bis zum marktfähigen Produkt zu bringen.

...zurück zum Seitenanfang

Teilen: