Der Führungskräfteclub

Im Führungskräfteclub des Leaders Circle haben sich Unternehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte zu kleinen, vertrauten Gruppen (Circles) zusammengeschlossen, um sich langfristig gegenseitig bei persönlichen Herausforderungen und der Entwicklung ihrer beruflichen Fähigkeiten zu unterstützen.

Die Mitglieder in jedem dieser Circles eint der Wunsch: "Es wäre toll, einen stabilen Kreis Gleichgesinnter zu haben, die aufgrund einer vergleichbaren Position verstehen, wovon ich rede, denen ich voll vertraue und mit denen ich ehrlich und offen über die Themen sprechen kann, die mir gerade unter den Fingernägeln brennen. Ein Kreis, in dem meine Probleme und anstehenden Entscheidungen ernst genommen werden und an deren Lösung wertschätzend und engagiert gemeinsam gearbeitet wird. Vertraute Begleiter, an die ich mich auch in heiklen Situationen schnell und diskret wenden kann".

Zu diesem Zweck treffen sich die unterschiedlichen Kreise regelmäßig an fix vereinbarten Circle-Abenden in den Clubräumlichkeiten des Leaders Circle (im Jasomir-Atelier nahe dem Stephansplatz). In dieser Zeit wird intensiv und strukturiert an aktuellen Herausforderungen gearbeitet.

Seid dem Gründungsjahr 2009 haben sich folgende Kreise gebildet:

General-Manager-Circle I - der Unternehmerkreis

In dem im Juni 2009 gegründeten Unternehmerkreis "General-Manager-Circle I" versammelt sich ein kleiner Kreis innovativer Geschäftsführer bzw. geschäftsführender GesellschafterInnen mittelständischer, eigentümergeführter Unternehmen im Wiener Raum aus unterschiedlichen Branchen.

Nächster Circle-Abend: Mittwoch, der 13. Juni 2018, 18.00 bis 21.30 Uhr

General-Manager-Circle II - der Geschäftsführerkreis

Ein weiterer Geschäftsführerkreis, der General-Manager-Circle II, gründete sich im Juni 2010. Seine Mitglieder sind Geschäftsführer aus Konzerngesellschaften unterschiedlicher Branchen.

Nächster Circle-Abend: Montag, der 11. Juni 2018, 18.00 bis 21.30 Uhr 

Manager-Circle I - der Bereichsleiterkreis

Im Bereichsleiterkreis "Manager Circle I" treffen sich seit Juni 2009 erfahrene Führungskräfte aus der Geschäftsleitung bzw. der 2. Ebene (Leiter Vertrieb, Leiter Technik, Leiter Finanzen, Leiter Produktion, etc.) aus unterschiedlichen Unternehmen und Branchen, um langfristig und vertraulich miteinander zu arbeiten.

Nächster Circle-Abend: Dienstag, der 12. Juni 2018, 18.00 bis 21.30 Uhr

HR-CEE-Circle - der internationale Personalleiterkreis

Der internationale Personalleiterkreis "HR-CEE-Circle" ist eine ganz spezielle Runde von Personalchefs mit länderübergreifender Verantwortung aus unterschiedlichen Großunternehmen und Branchen, Schwerpunkt CEE bzw. SEE. Diese Gruppe hat sich 2011 gegründet.

Nächster Circle-Abend: Montag, der 18. Juni 2018, 18.00 bis 21.30 Uhr

Manager-Circle II - der Bereichsleiterkreis

Im 2016 neu gegründeten Bereichsleiterkreis "Manager Circle II" treffen sich ebenfalls erfahrene Führungskräfte aus der Geschäftsleitung bzw. der 2. Ebene (Leiter Vertrieb, Leiter Technik, Leiter Finanzen, Leiter Produktion, etc.) aus unterschiedlichen Unternehmen und Branchen, um langfristig und vertraulich miteinander zu arbeiten.

Nächster Circle-Abend: Dienstag, der 19. Juni 2018, 18.00 bis 21.30 Uhr

HR-Circle - der österreichische Personalleiterkreis

Der Personalleiterkreis "HR-Circle" ist die jüngste Runde mit Österreich-PersonalleiterInnen aus unterschiedlichen Unternehmen und Branchen. Diese Gruppe hat sich 2015 gegründet.

Nächster Circle-Abend: Mittwoch, der 20. Juni 2018, 18.00 bis 21.30 Uhr


Sie sind daran interessiert, einem dieser Kreise beizutreten bzw. möchten gerne mehr darüber erfahren? Dann kontaktieren Sie uns bitte unter: office@leaders-circle.at oder telefonisch unter 01/513 47 97 bzw. 0699/ 117 70 848. Wir informieren Sie gerne genauer über die Aufnahmevoraussetzungen und das Aufnahmeverfahren der bestehenden Kreise oder in Gründung befindlichen Kreisen.  

Teilen:

Unsere Clubräume am Stephansplatz!