Der Führungskräfteclub

Herzlich willkommen im Führungskräfteclub Leaders Circle !

In diesem sehr speziellen Club haben sich Unternehmer, Geschäftsführer und Führungskräfte zu kleinen, vertrauten Gruppen (Circles) zusammengeschlossen, um sich langfristig gegenseitig bei persönlichen Herausforderungen und der Entwicklung ihrer beruflichen Fähigkeiten zu unterstützen.

Die Mitglieder in jedem dieser Circles eint der Wunsch: "Es wäre toll, einen stabilen Kreis Gleichgesinnter zu haben, die aufgrund einer vergleichbaren Position verstehen, wovon ich rede, denen ich voll vertraue und mit denen ich ehrlich und offen über die Themen sprechen kann, die mir gerade unter den Fingernägeln brennen. Ein Kreis, in dem meine Probleme und anstehenden Entscheidungen ernst genommen werden und an deren Lösung wertschätzend und engagiert gemeinsam gearbeitet wird. Vertraute Begleiter, an die ich mich auch in heiklen Situationen schnell und diskret wenden kann".

Zu diesem Zweck treffen sich die unterschiedlichen Kreise regelmäßig an fix vereinbarten Circle-Abenden in den Clubräumlichkeiten des Leaders Circle (im Jasomir-Atelier nahe dem Stephansplatz). In dieser Zeit wird intensiv und strukturiert an aktuellen Herausforderungen gearbeitet.

 

Seit dem Gründungsjahr 2009 haben sich im Leaders Circle folgende Kreise gebildet:

General-Manager-Circle I - der Unternehmerkreis

In dem im Juni 2009 gegründeten Unternehmerkreis "General-Manager-Circle I" versammelt sich ein kleiner Kreis innovativer Geschäftsführer:innen bzw. geschäftsführender GesellschafterInnen mittelständischer, eigentümergeführter Unternehmen im Wiener Raum aus unterschiedlichen Branchen.

Nächster Circle-Abend:  Mittwoch, der 10.04.2024 von 18.00 bis 21.00 Uhr

General-Manager-Circle II - der Konzerngeschäftsführerkreis

Ein weiterer Geschäftsführerkreis, der General-Manager-Circle II, gründete sich im Juni 2010. Seine Mitglieder sind Geschäftsführer:innen aus Konzerngesellschaften unterschiedlicher Branchen.

Nächster Circle-Abend: Montag, der 08.04.2024 von 18.00 bis 21.00 Uhr 

Manager-Circle - der Bereichsleiterkreis

Im Bereichsleiterkreis "Manager Circle I" treffen sich seit Juni 2009 erfahrene Führungskräfte aus der Geschäftsleitung bzw. der 2. Ebene (Geschäftsführer:innen oder Leiter:innen Vertrieb, Technik, Finanzen, Produktion, etc.) aus unterschiedlichen Unternehmen und Branchen, um langfristig und vertraulich miteinander zu arbeiten.

Nächster Circle-Abend: Dienstag, der 09.04.2024 von 18.00 bis 21.00 Uhr

HR-International-Circle - der internationale Personalleiterkreis

Der Personalleiterkreis "HR-International-Circle" ist eine ganz spezielle Runde von Personalchefs mit länderübergreifender Verantwortung aus unterschiedlichen Großunternehmen und Branchen (Head of Region, Global Head). Diese Gruppe hat sich 2011 gegründet.

Nächster Circle-Abend: Montag, der 15.04.2024 von 18.00 bis 21.00 Uhr

HR-Circle - der österreichische Personalleiterkreis

Der Personalleiterkreis "HR-Circle" ist eine im Jahr 2015 gegründete Runde mit Österreich-PersonalleiterInnen aus unterschiedlichen Unternehmen und Branchen.

Nächster Circle-Abend: Mittwoch, der 17.04.2024 von 18.00 bis 21.00 Uhr

HR-Circle II - der "gemischte" Personalleiterkreis

Der Personalleiterkreis "HR-Circle II" ist eine im Jahr 2022 gegründete Runde mit einer spannenden Mischung aus Österreich-PersonalleiterInnen und international verantwortlichen Personalleiter:innen aus unterschiedlichen Unternehmen und Branchen.

Nächster Circle-Abend: Dienstag, der 16.04.2024 von 18.00 bis 21.00 Uhr

HR-Remote-Circle - der "virtuelle" Personalleiterkreis

Der Personalleiterkreis "HR-Remote-Circle" ist ein gerade neu gegründeter Kreis mit PersonalleiterInnen aus ganz Österreich, der schwerpunktmäßig virtuell zusammenkommt und arbeitet.

Nächster Circle-Abend: Donnerstag, der 18.04.2024 von 18.00 bis 21.00 Uhr


Sie sind daran interessiert, einem dieser Kreise beizutreten bzw. möchten gerne mehr darüber erfahren? Dann kontaktieren Sie uns bitte unter: office@leaders-circle.at oder telefonisch unter 01/513 47 97 bzw. 0699/ 117 70 848. Wir informieren Sie gerne genauer über die Aufnahmevoraussetzungen und das Aufnahmeverfahren der bestehenden Kreise oder von in Gründung befindlichen Kreisen.  

Teilen:

Unser Clubraum beim Stephansplatz

HR Jobwatch